Diözese Regensburg

Gemeinsam für die Jugendarbeitim Bistum Regensburg

  1. Jugendstelle
  2. Der frühe Mini kriegt den besten Platz

Die kirchliche Jugendarbeit im Bistum Regensburg

13 Jugendstellen fordern und fördern junge Menschen in ihrem Glauben

Animal Shuffle

Das Bischöfliche Jugendamt  hat 13 Außenstellen, die im ganzen Bistum verteilt die Jugendarbeit vor Ort koordinieren und vernetzen. Hier gibt es einen gesammelten Überblick über die vielfältigen Veranstaltungen und Aktionen für junge Leute.
Außerdem findest du den Weg zu deiner Jugendstelle vor Ort und den Kontakt zu den Jugendverbänden in der Diözese Regensburg. Schau doch mal genauer rein und überzeug dich selbst, was drin steckt.

Was bei uns los war - Aktuelles aus der Jugendarbeit im Bistum Regensburg

Tag für Tag #bleibverbunden

Jugendstelle Kelheim

Jugendarbeit und Corona

Jugendstelle Marktredwitz

Seit 8. November ist die Krankenhausampel in Bayern auf rot. Für Veranstaltungen im Innenbereich gilt die 2G Regel. Das bedeutet, dass zu Veranstaltungen nur Genesene und gegen das Coronavirus...

Weiterlesen

Gruppenleiterkurs Teil 2

Jugendstelle Schwandorf

Vom 22.10.2021 bis zum 24.10.2021 schlossen 14 Jugendliche und junge Erwachsene den Gruppenleiterkurs der Katholischen Jugendstellen Schwandorf und Cham ab. Nach einem erfolgreichen ersten Teil des...

Weiterlesen

Newsarchiv

In unserem Newsarchiv findet ihr Berichte über vergangene Veranstaltungen und Aktionen. Schaut rein und seid vielleicht beim nächsten Mal selbst dabei.
Viel Spaß beim Stöbern!

Zum Newsarchiv
Passwort vergessen?

{$text--login__forgot}