Diözese Regensburg
Gemeinsam für die Jugendarbeitim Bistum Regensburg

Im Bistum Regensburg bewegt sich was

Aktionen und Veranstaltungen der kirchlichen Jugendarbeit

Die Jugendarbeit ist ein wichtiger Baustein, um Kirche jung und lebendig zu gestalten. Dafür braucht es viele verschiedene Angebote und Veranstaltungen, die genau so vielfältig und bunt wie Du sind. So gibt es für jeden Geschmack etwas, von Fahrten ins Ausland, bis zur Fortbildung als JugendleiterIn, zu Jugendgottesdiensten in deiner Gegend oder einem musikalischen Workshop. Überzeug dich selbst und schau mal rein.


Weihnachtswunschbaum

Jugendstelle Landshut

Zusammen mit der Nachbarschaftshilfe Landshut e.V. organisieren wir die Aktion: "Weihnachtswunschbaum"
Dieser wird bei uns in der Kath. Jugendstelle aufgestellt. Wir ermöglichen so Kindern und...


Studientagung für Jugendpastoral 2019

Jugendbildungsstätte Windberg BJA Regensburg
Politische Bildung im Kontext Kirchlicher Jugendarbeit Der Raumfahrer Alexander Gerst sandte am Ende seiner Weltraummission eine Entschuldigung an seine Enkelkinder, wie die Menschen derzeit mit der...

Andacht bei den Spieletagen

Alte Kaserne Jugendstelle Landshut

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr eine ökumenische Andacht mit Euch feiern.

 


2020

Jugendstelle Landshut
Aktionen für junge Erwachsene

Spieletage

Kreisjugendring, Stadtjugendring, Alte Kaserne, Evangelische Jugend, Katholische Jugendstelle

Bei den Spieletagen kannst du über 2500 Spiele ausprobieren. Für Spielbegeisterte bieten wir Turniere für jedes Alter an.

Eintritt frei!

Programm 2019

Mittwoch, 20. November

14.00 Uhr...

Seite 2 von 11
{$text--login__header--welcome}

{$text--login__message--welcome}

Passwort vergessen?