Diözese Regensburg

Gemeinsam für die Jugendarbeitim Bistum Regensburg

  1. Jugendstelle
  2. Veranstaltungen

Im Bistum Regensburg bewegt sich was

Aktionen und Veranstaltungen der kirchlichen Jugendarbeit

Die Jugendarbeit ist ein wichtiger Baustein, um Kirche jung und lebendig zu gestalten. Dafür braucht es viele verschiedene Angebote und Veranstaltungen, die genau so vielfältig und bunt wie Du sind. So gibt es für jeden Geschmack etwas, von Fahrten ins Ausland, bis zur Fortbildung als JugendleiterIn, zu Jugendgottesdiensten in deiner Gegend oder einem musikalischen Workshop. Überzeug dich selbst und schau mal rein.


Hauptamtlichentreffen

Katholische Jugendstelle Cham

Ganz herzlich lädt die Katholische Jugendstelle Cham, am Dienstag, den 31.01.2023 um 15 Uhr zum Hauptamtlichentreffen ein.


Gruppenleiterkurs Teil I

Jugendbildungsstätte Windberg Katholische Jugendstelle Straubing

Für alle Minis, die Verantwortlichen in der Jugendarbeit und alle Interessierten findet vom 03.-05. Februar 2023 ein Gruppenleiterkurs in der Jugendbildungsstätte Windberg statt. Alle sind herzlich...


Der Blick schweift ab – Kirchenraumpädagogik

Jugendpastoralzentrum JETZT Fachstelle Ministrantenpastoral

Ein Detail, das ich bis jetzt noch nie wahrgenommen habe, fesselt meine Aufmerksamkeit und lässt mich tiefer blicken. Als Ministrant/in sehe ich manches im Gottesdienstraum, was andere nicht...


Vorbereitungstreffen für den Ministrantentag 2023

Pfarrheim Hl Kreuz Katholische Jugendstelle Kelheim

1. Planungstreffen


Gruppenleiterkurs Teil 2

Kath. Jugendstelle Cham

Teil 2 der zweiteiligen Gruppenleiterausbildung

Seite 4 von 10
{$text--login__header--welcome}

{$text--login__message--welcome}

Passwort vergessen?