Diözese Regensburg
Gemeinsam für die Jugendarbeitim Bistum Regensburg
  1. Jugendstelle
  2. Jugendarbeit
  3. Bereit zum Anstiften?

Bereit zum Anstiften?

Impuls zum Pfingstsonntag

Jünger, die aus Furcht hinter verschlossenen Türen warten. Furcht und Warten haben die letzten Wochen in unserem Leben auch gekennzeichnet. Für die Jünger hat die Zeit der Angst und des Wartens ein Ende. Mit der Kraft des Heiligen Geistes gehen sie hinaus und teilen ihre Freude und Gewissheit: Christus lebt! Er ist unsere Hoffnung!

Und ich kann mir gut vorstellen, dass sich einige zum "Mitmachen" bei den Jüngern Jesu anstiften ließen.

Am heutigen Sonntag wäre auch der Jugendtag der Jugendstellen Marktredwitz und Tirschenreuth gewesen. Wie vieles muss dieser ausfallen. Aber nicht ganz! Einen Impuls zum Pfingstsonntag hat für uns Pater Felix auf seinem Blog bereitgestellt.
Lass dich anstiften und schau ihn dir an: Impuls zum Pfingstfest 2020

{$text--login__header--welcome}

{$text--login__message--welcome}

Passwort vergessen?